Stellenveröffentlichung/HTML bis die Stelle besetzt ist nur € 410,- netto

Portal Referenzen

wir arbeiten mit über 183 Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Wir ruhen nicht, bis Ihre Stelle besetzt ist !





S&L Netzwerktechnik GmbH plant, betreut IT Infrastrukturen und realisiert bundesweit Projekte und bietet als Systemintegrator auch alle erforderlichen Services für Kunden des gewerblichen Mittelstands und Behörden in Deutschland.

Das Unternehmen ist inhabergeführt, besteht seit 1995 und befindet sich nach wie vor im stetigen Wachstum. Für die Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

Sales Assistant / Vertriebsassistent (w/m)


Die Aufgabe

In dieser Position unterstützen Sie alle Aktivitäten des Vertriebs und sind für einen reibungslosen Ablauf der Prozesse verantwortlich. Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsteam zusammen, erstellen Angebote und pflegen intensiven telefonischen Kontakt zu unseren Bestands­kunden, Lieferanten und Herstellern. Eine verlässliche Vertriebs­admin­istration und die Pflege der Kundendaten im CRM runden Ihr breitgefächertes Aufgabenspektrum ab. Für diese Position im Innendienst suchen wir eine/n engagierte/n und motivierte/n Mitarbeiter/-in - gern auch Berufs- oder Quereinsteiger – welche(r) sich dieser spannenden und langfristigen Herausforderung eigenverantwortlich annimmt.

Ihre Aufgaben als Sales Assistant / Vertriebsassistent umfassen:
Bearbeitung von Kundenanfragen
Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich)
Erstellung von Angeboten
Projektregistrierungen und -verlängerungen
Pflege der Kundendaten im CRM-System
Kontinuierliche Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
Unterstützung des Produktmanagements
Unterstützung bei der Vorbereitung, Koordination und Organisation von internen sowie externen Meetings und Veranstaltungen



Ihre Qualifikation

Folgende Qualitäten bringen Sie für die Position des Sales Assistant / Vertriebsassistent(in) mit:
Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent
Hohe Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe
Kaufmännisches Basiswissen / erste Erfahrungen mit Auftragsbearbeitung
Genauigkeit und Zuverlässigkeit in der Bearbeitung von Aufgaben
Sicherer Umgang mit MS Office
Spaß an innovativen IT Technologien
Teamfähigkeit


Das Arbeitsumfeld

Einsatz in einem motivierten Vertriebsteam
aktive Unterstützung während der Einarbeitungszeit durch erfahrene Kolleginnen
Teilnahme an Produktschulungen (Microsoft, Veeam, VMware u. a.)
attraktive, leistungsbezogene Vergütung
langfristige Zusammenarbeit mit Festanstellung
Weiterbildungsmöglichkeiten wie Duales Studium, Herstellerzertifizierungen u. a.
zusätzliche soziale Leistungen

Auch Quereinsteigern / Studienabbrechern mit erster Praxiserfahrung bieten sich Chancen für einen Einstieg und persönlicher Entwicklung.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins, an:


S&L Netzwerktechnik GmbH
Florinstraße 18
56218 Mülheim-Kärlich
0261/92736-122
kontakt@rheinland-pfalz.de
www.sul.de


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-rheinland-pfalz.de